Frequently Asked Questions (FAQ)

 

Wie zahle ich?
Sie zahlen bequem über´s Internet mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren Mastercard oder VISA.

Bis wann kann ich buchen?
Buchungen für den Linienshuttle werden bis 12 Stunden vorher angenommen.
Buchungen für den VIP Shuttle oder Helikopter müssen mindestens 24 Stunden vorher erfolgen.

Wie buche ich Hin & Retour?
Nachdem Sie in Schritt 2 Ihre Fahrt in den Warenkorb abgelegt haben, wählen Sie unter Schritt 3 „weitere Fahrten/Retourfahrt“. Sie landen dann wieder in Schritt 1, wo Sie Ihre Retourfahrt oder weitere Fahrten buchen können. Erst dann wird Ihnen der Retourfahrtrabatt abgezogen.

Muss ich meine Retourfahrt bestätigen?
Nein. Bitte halten Sie sich zu dem angegebenen Zeitpunkt (siehe Buchungsbestätigun) bereit und Sie werden innerhalb einer halben Stunde automatisch abgeholt. Bitte warten Sie vor dem Hoteleingang.

Bis wann kann ich umbuchen?
Linienshuttle bis 12 Stunden, VIP Shuttle bis 24 Stunden vor Fahrtantritt mittels Pincode auf Ihrer Buchungsbestätigung oder telefonisch über unsere Hotline zu den angegebenen Zeiten.

Muss ich mich für einen Shuttle ein buchen?
Ja, da unser Shuttle nur fährt, wenn sich für den jeweiligen Shuttle auch Gäste eingebucht haben.

Wenn mein Flug Verspätung hat, wartet das Shuttle auf mich?
Linienshuttle: nein.
VIP Shuttle: 1 Stunde ohne extra Kosten, ab der 2. Stunde Aufzahlung € 30,--/Stunde, die direkt in bar beim Fahrer zu bezahlen sind.

Ich habe einen Linienshuttle gebucht und mein Flug hat Verspätung. Kann ich mit dem nächsten Shuttle mitfahren?
Normalerweise ja. Unter der Voraussetzung, dass der Shuttle von mind. 1 Person im Vorhinein gebucht wurde und noch Platz ist.
Fallen hierfür Kosten an? Nein.

Falls mein Flug Verspätung hat und kein Shuttle mehr fährt, bekomme ich mein Geld zurück?
Nein, für solche Fälle raten wir zu einer Reiseversicherung (siehe auch AGB´s).

Falls ich meinen Shuttle nicht konsumiere, bekomme ich mein Geld zurück?
Generell nein. Für solche Fälle raten wir zu einer Reiseversicherung (siehe auch AGB´s).

Ich will einen Linienshuttle buchen, kann aber meinen Reiseort nicht auswählen?
Rechts oben auf den „Home“ Button klicken und dann Ihren Reiseort wählen (Zell am See/Kaprun, Saalbach/Hinterglemm, Saalfelden/Leogang, Maria Alm oder Fieberbrunn).

Mein Kind braucht einen Kindersitz?
Wir stellen nur mehr Sitzerhöhungen zur Verfügung. Bitte, wenn notwendig, unter dem Punkt „ Anmerkungen“ vermerken. Es werden keine Babyschalen oder Kindersitze mehr angeboten.

Ich buche und zahle für einen anderen Fahrgast, scheint mein Name auf der Buchung auf?
Nein, nur der Name den Sie unter Kontaktdaten (Schritt 5) eingeben, wird auf die Buchungsbestätigung gedruckt.

Ich habe mich mit Kreditkartennummer eingebucht, jedoch keine Bestätigung erhalten -  ist meine Buchung angekommen?
Anruf bei Hotline oder kurzes Mail, Buchung wird geprüft und bei einer tatsächlich erfolgten Bezahlung schicken wir Ihnen die Buchungsbestätigung per Mail.

 

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich direkt  an unsere Hotline: + 43 (0) 664/305 89 32 (Montag bis Freitag 10.00 – 13.00 Uhr)
oder per Mail: info@holiday-shuttle.at.

November 2016
www.holiday-shuttle.at

 
Holiday Shuttle Ges.m.b.H & Co KG
Seigweg 343, 5753 Saalbach, Österreich
Hotline : +43 664 305 89 32
(Montag bis Freitag, 10.00 – 13.00 Uhr)
info@holiday-shuttle.at