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Weitere Informationen zu Google reCaptcha sowie die Datenschutzerklärung von Google finden Sie unter https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/ und https://www.google.com/recaptcha/intro/android.html

 

Auskunft, Löschung, Sperrung

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

 

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Kontaktformular

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

 

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Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen , etwa über den „Austragen“-Link im Newsletter.

Wir werden uns sobald als möglich bei Ihnen melden.

Als B2B Partner haben Sie zahlreiche Vorteile beim Buchen unseres Holiday Shuttles:

  • Einbuchen von Shuttles mittels Passwort (keine Kreditkarte erforderlich).
  • Die Abrechnung erfolgt monatlich mittels Abbuchungsauftrag.
  • Jederzeit Einsicht in Ihre getätigten Einbuchungen - Einfach Änderung mittels Pincode möglich
  • Online Rechnungen.

Und:

Auf jede getätigte Buchung erhalten Sie als B2B-Partner noch zusätzlich 5% Nachlass!

Sobald wir das von Ihnen ausgefüllte Formular des Abbuchungsauftrages erhalten, senden wir Ihnen Benutzername und Passwort zu und Sie können sofort Ihre Buchungen durchführen.

 

Downloads:

Holiday Shuttle Folder

Abbuchungsauftrag

So funktioniert's:

Anmeldung:
Faxen Sie das Anmeldeformular an die Faxnummer:
Sie bekommen per E-Mail Ihre Logindaten zugestellt.

Buchen:
Unter "Fahrten einbuchen", buchen Sie die Transfers Ihrer Gäste ein.

Zahlung:
Sie rechnen mit Ihren Gästen ab, die Abrechnung mit Holiday Shuttle erfolgt monatlich über Abbuchung von Ihrem Konto.

Rechnung:
Eine Übersicht Ihrer Umsätze und bereits verrechneten Rechnungen finden Sie unter Umsatz Übersicht im Loginbereich.

Passwort vergessen / verloren:
Sollte aus diversen Gründen eine Passwortänderung notwendig sein, bitte um kurzen Anfruf. Wir werden das Passwort dann dementsprechend ändern.

 

Für weitere Fragen melden Sie sich unter:
T: +43-664-3058932 (Mo-Fr 10 - 13 Uhr) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Reisevertrag

1.1 Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die von der Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG, Seigweg 343, 5753 Saalbach durchgeführten Beförderungen vom u.a. Flughafen Salzburg, München, Innsbruck, Wien nach Saalbach/Hinterglemm, Viehhofen, Maishofen, Zell am See, Kaprun, Saalfelden, Leogang, Maria Alm, Fieberbrunn, Kitzbühel und Gastein.

1.2 Die Transferanmeldung ist nach Bestellung und Bezahlung per Kreditkarte verbindlich. Nebenabreden, die dem Inhalt des Transferauftrages nicht entsprechen, bedürfen einer ausdrücklichen Genehmigung der Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG.

1.3 Die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG ist eine Arbeitsgemeinschaft von einheimischen Taxibetrieben, siehe Impressum.

1.4 Es gelten weiters die Konditionen des Reisebürogewerbes.


2. Zahlung

2.1 Die Zahlung erfolgt ausschließlich mit Kreditkarte (VISA oder Mastercard) über die Website der Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG und ist verbindlich. Die Zahlungsbestätigung mit Buchungsnummer gilt als Ticket des Shuttles vom Flughafen zum angegebenen Hotel.

2.2 Mit Annahme der AGB´s kommt ein rechtlich verbindlicher Vertrag zu Stande.

2.3 Die aktuellen Preise für die angeführten Transfers sind auf der Website www.holiday-shuttle.at angeführt und verstehen sich, wenn nicht anders angegeben, pro Person.


3. Transfer

3.1 Voraussetzung für die Beförderung ist die Vorlage der Zahlungsbestätigung mit der darauf angegebenen Buchungsnummer. Der Transfer kann bei Nichtvorlage verweigert werden. Der Kunde ist selber dafür verantwortlich die erforderlichen Reiseunterlagen mitzuführen.

3.2 Die Abreise erfolgt direkt vom Hotel des Kunden. Dieses muss genau angegeben werden, um Namensgleichheiten bei Hotels auszuschließen. Der Kunde hat zum angegebenen Zeitpunkt am Hoteleingang zu warten. Die Abholung erfolgt in einem Zeitrahmen von circa einer halben Stunde. Sollte der Kunde nicht anwesend sein, fährt der Transfer ab. Es erfolgt keinerlei Vergütung in diesem Fall.

3.3 Die Abreise muss von Seiten des Kunden so gebucht sein, dass der Transfer bei normalen Bedingungen zeitgerecht am Flughafen eintreffen kann. Es ist mit einer Zeit von ca. 3,5 Stunden für den Flughafen Salzburg vor Abflug zu rechnen. Für den Flughafen München ist mit einer Zeit von ca. 5,5 Stunden vor Abflug zu rechnen. Transferzeit: vor allem an Samstagen und an Feiertagen in der Wintersaison ist aufgrund von Staus und Verkehrsbehinderungen eine längere Transferzeit zu erwarten. Der Kunde hat dies bei der Buchung zu berücksichtigen. Siehe auch Punkt 4.


4. Änderungen, Umbuchungen, Stornos

4.1. Buchungsschluss ist 12 Stunden vor dem Transfer mit unserem Linienshuttle bzw. 24 Stunden vor einem VIP-Transfer. Die Buchung ist nur für den gebuchten Transfer und für die in der Buchung genannte Person gültig.

4.2 Nicht in Anspruch genommene Transfers entfallen, bei nicht ordnungsgemäßer Stornierung, ohne Rückzahlung des Transferpreises (z. Bsp. Flugstornierungen, …). Ein weiterer Anspruch besteht nicht.

4.3 Sollte der Transfer, aus nicht im Wirkungsbereich der Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG stehenden Gründen (Lawinen, Muren, usw.) erheblich erschwert, gefährdet oder unmöglich sein, kann die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG den Transfer stornieren, die Transferkosten werden dem Passagier rückvergütet. Ein weiterer Anspruch besteht nicht.

4.4 Die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG ist berechtigt den Transfer zu stornieren, wenn der Passagier durch entsprechende Handlungen oder Unterlassungen den Transfer gefährdet oder die an dem Transfer teilnehmenden Passagiere durch entsprechende Handlungen oder Unterlassungen gefährdet. Ein weiterer Anspruch besteht nicht.

4.5 Die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG behält sich das Recht vor gegebenenfalls geringfügige Transferänderungen durchzuführen, sofern keine wesentlichen Änderungen der Transferzeiten erfolgen.

4.6 Stornogebühren: bis 48 Stunden vor Fahrtantritt -10%, danach 100% Stornogebühren.

4.7 Umbuchungen können von dem Kunden vor Buchungsschluss selber, mittels Buchungsnummer und Pincode, über unsere Website durchgeführt werden. Für die Geheimhaltung des Pincodes ist jeder Kunde selber verantwortlich.

4.8 Bei Verspätung des Fluges hat der Kunde rechtzeitig und umgehend die Hotline der Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG zu verständigen, damit diese eine Umbuchung auf einen der nächsten Transfers organisieren kann, sofern dies möglich ist (sollte kein späterer Linienshuttle im Voraus von mind. 1 Person gebucht sein, fährt dieser nicht oder wenn kein Platz mehr frei ist). Sollte keine zeitgerechte Verständigung erfolgen, besteht kein weiterer Anspruch auf einen Transfer. Eine Rückvergütung erfolgt nicht.
Der VIP Transfer wartet bei Verspätung 1 Stunde ohne extra Kosten, ab der 2. Stunde werden € 30,-/Stunde verrechnet, die direkt in bar an den Fahrer zu bezahlen sind.

4.9 Die Abfahrtszeiten der Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG sind so großzügig angelegt, dass bei richtigem Buchen die Flüge ohne Verzögerung erreicht werden können. Sollten aufgrund von Staus, Unfällen, Überlastung von Straßen und Flughafen, Umleitungen etc. besonders an Samstagen Verspätungen auftreten, so haftet die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG nicht für das Erreichen des Fluges. Entsprechende Verspätungen, speziell an Samstagen, sind bei der Buchung zu berücksichtigen.

4.10 Die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG ist bestrebt den Kunden auf direktem Weg, ohne Umwege zu anderen Destinationen, zur Unterkunft zu bringen. Sollte aus organisatorischen oder wettertechnischen Gründen keine Möglichkeit bestehen, die Unterkunft direkt anzufahren, sorgt die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG für den Direkttransfer zum Hotel. Umsteigen in ein anderes Fahrzeug kann deshalb möglich sein. Die Unterkunft muss jedoch auf normalen, öffentlichen Verkehrswegen zu erreichen sein. Durch einen Umstieg auf ein anderes Fahrzeug fallen keine Mehrkosten an. Es besteht auch kein Anspruch auf eine Rückvergütung.


5. Versicherung

5.1 Eine Reiserücktrittsversicherung, deren Abschluss die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG empfiehlt, ist nicht im Transferpreis eingeschlossen.


6. Gepäck

6.1 Der Fahrer hat alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen für eine sichere Fahrt zu treffen. Insbesondere ob und in welcher Weise die Fahrt durchgeführt wird und vor allem über die Beladung und Entladung des zu befördernden Gepäcks.

6.2 Es liegt in der Verantwortung des Kunden zu kontrollieren, dass die jeweiligen Gepäcksstücke in das Auto eingeladen und entsprechend ausgeladen werden. Gepäck wird grundsätzlich im selben Auto befördert. Sollte das Gepäck aus diversen Gründen nicht im selben Fahrzeug befördert werden können, wird das Gepäck in einem der nachfolgenden Transfers bis ins Hotel des Passagiers nachgeführt (innerhalb von 6 Stunden). Es werden in diesem Fall keine Auslagen erstattet.

6.3 Ist das Gepäck nicht entsprechend reisefähig verpackt, kann der Fahrer die Beförderung des Gepäcks verweigern.

6.4 Für etwaige Schäden am Gepäck, verursacht durch andere Gepäckstücke, übernimmt die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG keinerlei Haftung.


7. Beförderung von Kindern und gebrechlichen Personen

7.1 Gemäß Personenbeförderungsgesetz müssen alle Personen (0 bis 99 Jahren) auf einem eigenen Sitzplatz transportiert werden. Dieser gelangt normal zur Verrechnung. Erforderliche Sitzerhöhungen sind bei der Buchung bekanntzugeben. Es werden nur Sitzerhöhungen, aber keine Baby- oder Kindersitze zur Verfügung gestellt.

7.2 Sollte für den Transfer die Gefahr bestehen, dass der Fahrgast aufgrund des körperlichen oder geistigen Zustands Gefahr für ihn selber darstellt, so wird für etwaige Personenschäden bis einschließlich Tod keine Haftung übernommen.


8. Verweigerung der Beförderung:

8.1 Die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG kann die Beförderung verweigern, wenn einer oder mehrere der nachfolgenden Punkte vorliegen:

  • Die Beförderung würde die Sicherheit oder die Gesundheit der anderen Passagiere oder des Fahrers gefährden oder eine unzumutbare Belastung darstellen.
  • Der geistige oder physische Zustand, vor allem auch durch alkoholischer oder drogenbedingter Beeinträchtigung, stellt eine Gefahr oder Risiko für den Passagier selbst, für die anderen Passagiere oder für den Fahrer dar.
  • Der Passagier kann weder Buchungsbestätigung noch Buchungsnummer vorweisen.

9. Mitwirkungspflicht

9.1 Der Kunde ist verpflichtet etwaige Beanstandungen unverzüglich dem zuständigen Fahrer mitzuteilen. Dieser ist beauftragt für Abhilfe zu sorgen, sofern dies möglich ist. Unterlässt es der Kunde einen Mangel anzuzeigen, so tritt kein Anspruch auf Minderung ein.


10. Behandlung von Beanstandungen, Ausschlussfristen für Ansprüche, Verjährung

10.1 Ist einem Mangel ganz oder teilweise nicht abgeholfen worden, ist zusammen mit dem Fahrer eine Niederschrift zu erstellen. Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erbringung des Transfers hat der Kunde gegenüber der Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG geltend zu machen. Dies sollte in jedem Fall schriftlich erfolgen.

10.2 Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erbringung des Transfers verjähren 4 Monate nach dem vertraglich vereinbarten Transfer.


11. Datenschutz und Datensicherheit

11.1 Zur Vornahme der Buchung sind persönliche Daten, wie z.B. Name, Adresse, Kreditkartenangaben unerlässlich. Die zur Verfügung gestellten Daten werden im Rahmen der Zweckbestimmung des Vertrages elektronisch verarbeitet, gespeichert und weitergegeben. Personenbezogene Daten werden entsprechend dem Bundesdatenschutzgesetz geschützt.


12. Haftung

12.1 Die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG übernimmt für mittelbare oder Folgeschäden keine Haftung, es sei denn sie wurden von der Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG nachweislich grob fahrlässig oder vorsätzlich verursacht. In keinem Fall wird der Betrag des nachgewiesenen Schadens überstiegen.

12.2 Sind in internationalen Übereinkommen oder auf solche beruhenden Vorschriften für Leistungsträger der Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG Haftungsbeschränkungen vorgesehen, kann sich die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG bei entsprechenden Schadensfällen auf diese berufen.


13. Gerichtsstand

13.1 Gerichtsstand für Klagen gegen die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG ist Saalfelden.


14. Sonstige Bestimmungen und Vereinbarungen


14.1 Diese Bedingungen gelten soweit nicht individuelle Vereinbarungen getroffen werden.

14.2 Die vorstehenden Bestimmungen haben nur Gültigkeit, sofern und soweit nach Drucklegung in Kraft tretende gesetzlichen Vorschriften keine anderen Regelungen vorsehen.

14.3 Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen hat nicht die Unwirksamkeit des gesamten Vertrages zur Folge.


Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG
Seigweg 343, 5753 Saalbach, Österreich
Tel: +43-664-3058932 | Mo-Fr 10 - 13 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
UID: ATU 61997717


Die Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der folgenden Firmen:

 

 

 

Wie zahle ich?

Sie zahlen bequem über´s Internet mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren Mastercard oder VISA.


Bis wann kann ich buchen?

Buchungen für den Linienshuttle werden bis 12 Stunden vorher angenommen.
Buchungen für den VIP Shuttle oder Helikopter müssen mindestens 24 Stunden vorher erfolgen.


Wie buche ich Hin & Retour?

Nachdem Sie in Schritt 2 Ihre Fahrt in den Warenkorb abgelegt haben, wählen Sie unter Schritt 3 „weitere Fahrten/Retourfahrt“. Sie landen dann wieder in Schritt 1, wo Sie Ihre Retourfahrt oder weitere Fahrten buchen können. Erst dann wird Ihnen der Retourfahrtrabatt abgezogen.


Muss ich meine Retourfahrt bestätigen?

Nein. Bitte halten Sie sich zu dem angegebenen Zeitpunkt (siehe Buchungsbestätigun) bereit und Sie werden innerhalb einer halben Stunde automatisch abgeholt. Bitte warten Sie vor dem Hoteleingang.


Bis wann kann ich umbuchen?

Linienshuttle bis 12 Stunden, VIP Shuttle bis 24 Stunden vor Fahrtantritt mittels Pincode auf Ihrer Buchungsbestätigung oder telefonisch über unsere Hotline zu den angegebenen Zeiten.


Muss ich mich für einen Shuttle einbuchen?

Ja, da unser Shuttle nur fährt, wenn sich für den jeweiligen Shuttle auch Gäste eingebucht haben.


Wenn mein Flug Verspätung hat, wartet das Shuttle auf mich?

Linienshuttle: nein.
VIP Shuttle: 1 Stunde ohne extra Kosten, ab der 2. Stunde Aufzahlung € 30,--/Stunde, die direkt in bar beim Fahrer zu bezahlen sind.


Ich habe einen Linienshuttle gebucht und mein Flug hat Verspätung. Kann ich mit dem nächsten Shuttle mitfahren?

Normalerweise ja. Unter der Voraussetzung, dass der Shuttle von mind. 1 Person im Vorhinein gebucht wurde und noch Platz ist.
Fallen hierfür Kosten an? Nein.


Falls mein Flug Verspätung hat und kein Shuttle mehr fährt, bekomme ich mein Geld zurück?

Nein, für solche Fälle raten wir zu einer Reiseversicherung (siehe auch AGB´s).


Falls ich meinen Shuttle nicht konsumiere, bekomme ich mein Geld zurück?

Generell nein. Für solche Fälle raten wir zu einer Reiseversicherung (siehe auch AGB´s).


Ich will einen Linienshuttle buchen, kann aber meinen Reiseort nicht auswählen?

Rechts oben auf den „Home“ Button klicken und dann Ihren Reiseort wählen (Zell am See/Kaprun, Saalbach/Hinterglemm, Saalfelden/Leogang, Maria Alm oder Fieberbrunn).


Braucht mein Kind einen Kindersitz?

Wir stellen nur mehr Sitzerhöhungen zur Verfügung. Bitte, wenn notwendig, unter dem Punkt „ Anmerkungen“ vermerken. Es werden keine Babyschalen oder Kindersitze mehr angeboten.


Ich buche und zahle für einen anderen Fahrgast, scheint mein Name auf der Buchung auf?

Nein, nur der Name den Sie unter Kontaktdaten (Schritt 5) eingeben, wird auf die Buchungsbestätigung gedruckt.


Ich habe mich mit Kreditkartennummer eingebucht, jedoch keine Bestätigung erhalten -  ist meine Buchung angekommen?


Anruf bei Hotline oder kurzes Mail, Buchung wird geprüft und bei einer tatsächlich erfolgten Bezahlung schicken wir Ihnen die Buchungsbestätigung per Mail.

 

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich direkt  an unsere Hotline: + 43 (0) 664/305 89 32 (Montag bis Freitag 10.00 – 13.00 Uhr)
oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Informationspflicht Laut §5 Abs.1 E-Commerce-Gesetz (ECG),
§14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung
und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz

 

Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG
Seigweg 343
5753 Saalbach, Österreich

Telefon: +43-664-3058932

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtsform: Ges.m.b.H. & Co KG
Geschäftsführer: Feiersinger Johann
Fachgruppe: Reisebüro
UID Nummer: ATU61997717
Firmenbuchnummer: 316984d
Firmenbuchgericht: Landesgericht Salzburg
Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Zell am See
Kammer: Wirtschaftskammer Salzburg

Weitere Infos unter: Wirtschaftskammer Österreich

 

Webdesign & Konzeption

NILL - GRAFIK WERBUNG INTERNET
www.nill.at


 

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken

Bildarchiv, Tourismus Salzburg, Kitzbüheler Alpen, Tourismusverband Zell am See, Tourismusverband Saalbach Hinterglemm
© saalbach.com, Mirja Geh
© Saalbach, Christian Wöckinger

 

Haftungsausschluss (Disclaimer)

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Wichtige Informationen zum online Angebot

Hinweis auf EU-Streitschlichtung

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Plattform(sog. „OS-Plattform“). Die OS-Plattform kann als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online- Kaufverträgen oder Dienstleistungsverträgen dienen. Diese Plattform ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr zu erreichen.

 

Geschlechtergleichheit

Im Sinne der besseren Lesbarkeit der Webseite oder in Texten auf den betreuten sozialen Kanälen, ist entweder die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Bezeichnungen gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Wenn zum Beispiel von Besucher oder Mitarbeitern gesprochen wird, sind selbstverständlich Besucherinnen und Mitarbeiterinnen genauso gemeint. Alle Informationen und Inhalte beziehen sich auf Frauen und Männer gleichermaßen.

 

Barrierefreiheit

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Holiday Shuttle Ges.m.b.H. & Co KG
Seigweg 343, 5753 Saalbach, Österreich
Tel: +43-664-3058932 | Mo-Fr 10 - 13 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

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Unterkategorien

Bitte beachten Sie bei Ihrer Buchung, dass sich an Samstagen in der Wintersaison die Fahrzeit durch erhöhtes Verkehrsaufkommen erheblich verlängern kann.
In der Zeit von 15.04. - 15.06 und 01.10. - 15.11 sind nur VIP Shuttle buchbar (kein Linienshuttle)!

 

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